Kinderpflegerin Ausbildung Praktikumsfehltage auf Zeugnis?

1 Antwort

Wenn du die Tage in den Ferien nachholst, sind diese quasi „erloschen“, ja.

Das Ganze wird auf dem Praxisnachweis notiert, dort wo man die ganzen Tage und Tätigkeiten eben aufschreibt. Dort müsste man hinschreiben, an welchen Tagen man gefehlt hat und an welchen Tagen man die Fehlzeiten nachgeholt hat. Auf dem Zeugnis wird das Ganze nicht vermerkt, sondern eben nur auf dem Praxisnachweis.

So ist es zumindest hier in Bayern auf unserer Kinderpflegeschule :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert :)
SuesseFee2001
Fragesteller

Vielen Dank!