Kindergartenplatz Kündigung zurück nehmen. Wie am besten schreiben?

2 Antworten

Wenn du eine Zusage für einen Kindergartenplatz abgelehnt hast und diesen jetzt doch brauchst, dann solltest du dich nicht lange mit Briefen aufhalten.

Dann solltest du den Telefonhörer in die Hand nehmen und schnellstmöglich da anrufen. Es gibt immer viele, die auf einen KiTaPlatz warten und wahrscheinlich ist dein abgelehnter Platz schon jemand anderem angeboten worden. Das wäre schlecht, denn dann kann das nicht rückgängig gemacht werden.

Der wird schon vergeben sein. Da gibt es ziemliche Wartelisten. Ruf erst mal an, ob Du noch eine Chance hast.