Kündigung Schreiben (Zeitungszusteller)

2 Antworten

sehr geehrte damen und herren hiermit kündige ich das "xxxabo etc." zum nächstmöglichen termin. um Bestätigung wird gebeten. mfg vivi bei einem job: hiermit kündige ich fristgerecht zum nächstmöglichen zeitpunkt

das ganze per einschreiben, wenn es ganz wichtig ( teuer) ist mit rückschein. kommt die bestätigung der kündigung binnen 14 tagen nicht unbedingt nachhaken.

Bist du der Zeitungszusteller? Dann musst du nur formlos (aber schriftlich) deine Kündigung zum Ablauf der Kündigungsfrist kündigen.