Kinder-Schnaps gesucht!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Naja Frage 80%
Schlechte Frage 20%
Gute Frage 0%
Habe Schreibfehler gefunden ( bitte unten schreiben ) 0%
Genau das habe ich gesucht 0%

7 Antworten

Chic sind alkoholfreie Cocktails. Das sieht "erwachsen" aus und ist in Wirklichkeit auch noch GESUND! (Musst Du den Kindern ja nicht sagen ;o))

Urmel03
Fragesteller

wo finde ich das

wiralle2010  01.10.2013, 14:02
@Urmel03

Ja, im Netz? Google - alkoholfreie Cocktails.. würde ich jetzt so vermuten.

Naja Frage

Es gibt doch direkt im Handel Kindersekt. Sieht lustig aus und schmeckt. Oder Du arbeitest mit Lebensmittelfarbe. Nimm Selters, färbe sie in verschiedenen Farben, tu immer eine Frucht rein und einen Schuss Nektar und dekoriere die Gläser mit Obstscheiben oder Zuckerrand. Vom Zuckerrand waren die Kids immer besonders begeistert.

Naja Frage

Es gibt so ne Kinderbowle, kann dir nur nicht sagen, wo man die bekommt. Oder aus Fruchtsaft und Limo selbst machen. Rezepte finden sich sicher im Netz.

Naja Frage

es gibt doch diesen kinder sekt in fast allen supermärkten. Oder einfach saft mit sprudelwasser mischen.