Gibt es eine Schnaps-App für Android?

2 Antworten

Für Schnaps vermutlich nicht direkt, jedoch gibt es verschiedene Apps um Preise im Allgemeinen zu vergleichen. Als Beispiele wären Barcoo oder Smart Shopping genannt, gibts beide kostenlos im Market - oder per QR-Code als Bildanhang.

Die Angaben zu Preisen dort sind jedoch z.T. lückenhaft, allerdings wäre das auch (oder sogar noch eher) bei einer speziellen "Schnaps-Preisvergleichs-App" so: Da kein Markt seine Preise in einem zentralen System immer aktuell auf dem laufenden hält muss man auf die Daten zurückgreifen, die von anderen Nutzern der jeweiligen App eingegeben wurden, und die können für das gewünschte Produkt auch mal fehlen oder veraltet sein.

Barcoo - (App, Schnaps, Preisvergleich) Smart Shopping - (App, Schnaps, Preisvergleich)

Musste mal im Android-Market suchen ob es so eine App gibt , weil es ja soo viele Apps gibt . Aber ich glaube schon das es sowas gibt . Hast du noch mehr Fragen , dann schreib mir eine Nachricht .

Hilfreichste Antwort nicht vergessen :-) Danke