Kinder Pullunder Gr. 164 Strickanleitung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modell 465/0, Pullunder mit Zopfmusterstreifen aus Cotton-Plus

Für dieses Modell benötigen Sie: für Gr. 92-98: 150 g Cotton-Plus in Rot, 50 g in Kitt für Gr. 104-122: 200 g Cotton-Plus in Rot, 50 g in Kitt für Gr. 128-146: 250 g Cotton-Plus in Rot, 50 g in Kitt für Gr. 152-158: 300 g Cotton-Plus in Rot, 50 g in Kitt für Gr. 164-170: 350 g Cotton-Plus in Rot, 50 g in Kitt Strick-N 3,0-3,5, für die Ränder: Rundstrick-N 2,5-3,5, Länge 40 cm.

Cotton-Plus: • 100 % veredelte Mako-Baumwolle erstaunlich günstig. • Waschmaschinen- und schleuderfest. • Ideal für farbenfrohe Kinderkleidung, aber auch für aufwändige Lochmuster und zum Häkeln. • Glänzendes, klares Maschenbild. Häkel-N 3,0-3,5

100 % Baumwolle, mercerisiert, gasiert

1 Knäuel = 50 Gramm.

Bei Junghanswolle.de findest Du diesen schönen Pullunder, ist auch als PdF-Datei ladbar