Kinder husten die ganze Nacht, nach Renovierung des Dachgeschosses?

5 Antworten

Farben und Laminat können am Anfang Schadstoffe ausdünsten. Da hilft es einige Tage sehr gut zu lüften.

Es kann aber auch andere Ursachen für Husten geben. Frage den Kinderarzt.

Farbe und Laminat können Schadstoffe ausdünsten. Ihr müßt viel lüften. Ich an eurer Stelle würde die Kinder vorerst NICHT in den Zimmern schlafen lassen. Auch Aufenthalte in den Kinderzimmern während des Tages sollten vermieden werden!

Materialien wie Laminat und Farbe sollte man eine Zeit lang bei guter Durchlüftung "ausdünsten" lassen, bevor man die Räumlichkeiten wieder nutzt.

Je nach verwendetem Material und persönlicher Empfindlichkeit kann das schon ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Guten Morgen, es kann sein dass die Kinder allergisch reagieren und lass das mal beim Arzt abklären, lieben Gruß

Habt ihr das ablüften lassen alles?

und ja da könnten schadstoffe in der luft sein

kannst auch nen Arzt mal aufsuchen