Kinder des Atoms in Fallout4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kinder Des Atoms sind bei ihren Siedlungen. Es gibt zwei Stück davon.

Eine ist im Leuchtenden Meer. Dort sind sie friedlich, und du kommst dort auf jeden Fall im Laufe der Hauptquest hin.

Die andere ist im Nord-Osten, an der Küste. Dir wird vielleicht schon das Museum für Hexerei angezeigt - da in der Nähe (bzw etwas süd-östlich davon). Da laufen sie auch ein bisschen außerhalb ihrer Siedlung rum.

Im DLC "Far Harbor" sollen die Kinder Deas Atoms auch ein Rolle spielen.

Ich hab sie zum ersten mal zwischen lv 10 und 20 gefunden auf dem weg zur burg. Die haben gammakanonen, die dir strahlung geben anstatt schaden. Also fang an rad x und radaway zu bunkern

Komisch, ich bin Level 46. Und noch ne Frage: Es gibt ja einen Skill womit man mit Strahlung Leben HP bekommt, aber gilt das dann auch für Gamma Kanonen?

0
@LordKlark

Naja, Strahlung ist Strahlung. Das Problem ist nur: Die ballern dir mehr Strahlung rein, als der Perk abbaut. Und wenn man nicht vorbereitet ist, gehts ganz schnell dem Ende zu.

0
@LordKlark

Du bekommst keine HP dazu, es werden nur verlorene HP regeneriert und trotzdem wirst du sterben, denn verstrahlte HP werden nicht regeneriert.

0

kann schon sein. hab den skill nicht. aber wenn du mal nen punkg frei hast kannst du es ja mal probieren

0

99 strahlung pro schuss aus deer halbautomatischen gammakanone. da hilft kein perk 😫

0

Die Spawnen irgenwo irgendwann. Und ich sag dir DU Möchtest denen wahrscheinlich nicht begnen außer du hast genug RadAway und Stimpaks

Aber wann ist dieser Zeitpunkt? Ist es zufällig?

0

Was möchtest Du wissen?