Achtung Spoiler! Was soll ich tun nach euer Meinung bei Fallout4 Welche Fraktion unterstützten Achtung Spoiler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bruderschaft ist eine streng homogene Organsiation die bestrebt ist eine Supermacht zuwerden. Ziel Frieden durch ethnische und moralische Säuberung sowie alles an Technologie, selbst wenn es die Lebensgrundlage ist, zubeschlagnamen und zur Sicherheit ihnen den zugang zuverwehren.
Kontrolle durch Macht und Verarmung.

Das Institut produziert "minderwertige" Menschen und dienen lediglich als Werkzeug, wie ein Jude im 3.Reich oder eine Hausfrau die den Herd ihr eigen nennen darf. Da wir ja alles bewerten und mit uns abgleichen ob es richtig, falsch, wertvoll oder wertlos in den eigenen Augen für einen selbst ist, neigen wir dazu andere abzuwerten und Gleichberechtigung entgegen zuwirken. Kurz neue Neger braucht das Land, traurig.

Die Railroad sind das was so mancher unter dem Begriff Gutmensch versteht. Freiheit um jeden Preis. Erst befreien und dann aussetzen in eine Welt von hirnverbrannten Rassisten oder allgemein Weltverbesserer. Mal gehts gut und er wird Teil einer Gesellschaft und mal wird er selbst zu so einem Aggressor der die Wahrheit für sich gepachtet hat.
"Witzig" is immer das die linke Hand nichts von der anderen weiß.

Die Minutemen sind quasi eine freiwilligen Wehrpflichtpolizei. Schutz und Sicherheit beruht auf Gegenseitigkeit. Sehr schön doch ein kapitalistisch motivierter Polizeichef kann die Siedlungen gegeneinander ausspielen und sogar für "vogelfrei" (Banditenbuffet is eröffnet) erklären.

Ich hab mich für die Minutemen entschieden da sie weniger Antworten auf kommende Fragen haben, sowie bereits bestehende Fragen kaum in ihrer Antwortmöglichkeiten einschränken. Die soziale Selbstkontrolle ist bei den Minutemen am stärksten und kann was bewirken, während bei den anderen Organisationen es gar nicht mehr möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. Im Endeffekt musst du dir selber aussuchen was dir moralisch besser passt aber bevor du dich einer der beiden Parteien anschließt könntest du einfach einen Save (Keinen Quicksave!) setzen. So kannst du zB erst die Bruderschaft und dann nochmal das Institut spielen..

Ich stand auch vor der Entscheidung aber wenn du logisch weiter denkst macht die Stählende Bruderschaft und das Institut am meisten Sinn, weil die die Welt wieder aufbauen könnten. Die Stählende Bruderschaft ist halt mehr Krieg orientiert aber ich denke das diese die Welt retten könnte und wieder in Ordnung bringen könnte so wie das Institut. Die Railroad hingegen kann nicht wirklich viel reißen. Sind zwar gegen Sklavenhaltung, aber die Welt retten könnten diese mit Sicherheit nicht. Das ist halt meine Meinung. Ich habe mich für das Institut entschieden. Größtenteils wegen der Fortschrittlichen Technologie, auch wenn ich mit den Synths nicht warm werde. Die Vor-und Nachteile die du aus den einzelnen Fraktionen ziehst musst du letzten endlich für dich entscheiden.  

Save und mach beides !

Was möchtest Du wissen?