Fallout 4 Kinder des Atoms zum feind machen oder anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten töten, dann hast du schon wieder eine Sorge weniger an der Backe. 

Hi

Ich habe mich bei Far Harbor für die friedlichste Variante entschieden. Da ich nicht weiß, wie weit du schon bist, möchte ich nicht spoilern...schwierig zu antworten. 

Du kannst die ganzen Nebenquest für die Anhänger machen und vor der abschließenden Quest auf der Insel die anderen "großen" Auftraggeber suchen, parallel NQ für diese abschließen und irgenwann merkst du, das die HQ der verschiedenen Fraktionen zusammen laufen. Da kannst du dann entscheiden, in wessem Sinne du letztendlich handeln willst. Also für die Anhänger oder jemand anderen.

Sorry, etwas verwirrend, aber ich wollte nicht spoilern.

Grüßlis

Hallo !

Ich habe Fallout 4 noch nicht gespielt.

Aber Fallout 3 habe ich gespielt, und in Fallout 3 waren es verrückte Spinner, die Atombomben anbeten und den Weltuntergang durch atomare Verwüstung ganz super finden.

Ich würde denen nicht trauen und die killen.

Fallout 4 - Problem mit der Quest : Gefährliche Gedanken?

Hallo Leute*

Habe ein Problem mit Fallout 4 : und zwar bin ich gerade dabei die Quest - Gefährliche Gedanken zu machen,.....

SPOILER ANFANG

War schon in den Gedanken von Kellogg, habe alle Gedanken abgerufen, auch die Akte zum Schluss angeklickt, jetzt bin ich wieder raus aus dem Memosessel und Dr. Amari geht auf keine Konversation ein, und Nick Valentine sitzt in der Lobby und meint nur dass wir uns auf der anderen Seite sehen würden. In dem Gespräch zwischen Kellogg und dem Synth-Runner ging es um das Leuchtende Meer wo Dr. Virgils Labor befinde, ich war schon dort und habe es lehrgräumt, lange bevor die Quest - sei mein Valentine angefangen hat.

Habe noch nicht mit der Dr. Amari gerdet ( alten Spielestand geladen ) aber Nick Valentine ist schon bei ihr.

Ich erkunde bei Fallout immer gerne die Welt bevor ich die HauptQuest fortsetzte, und die Kinder des Atoms habe ich versehentlich ausgelöscht, Taschendiebstahl misslungen