Fallout 4 Kinder des Atoms zum feind machen oder anschließen?

1 Antwort

Hi

Ich habe mich bei Far Harbor für die friedlichste Variante entschieden. Da ich nicht weiß, wie weit du schon bist, möchte ich nicht spoilern...schwierig zu antworten.

Du kannst die ganzen Nebenquest für die Anhänger machen und vor der abschließenden Quest auf der Insel die anderen "großen" Auftraggeber suchen, parallel NQ für diese abschließen und irgenwann merkst du, das die HQ der verschiedenen Fraktionen zusammen laufen. Da kannst du dann entscheiden, in wessem Sinne du letztendlich handeln willst. Also für die Anhänger oder jemand anderen.

Sorry, etwas verwirrend, aber ich wollte nicht spoilern.

Grüßlis