Kinder Country oder Kinder Riegel?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Kinder Country 52%
Kinder Riegel 48%

9 Antworten

Kinder Country

Und zwar deutlich. Kinderiegel schmeckt wie die allermsiten der Produkte dieser Marke. Anders das Kinder Country. Das hat den typischen Geschmack aber einen tollen twist durch das gepuffste Zeugs. (Ich weigere mich das so zu btiteln wie die das (früher) betitelt haben)

https://www.youtube.com/watch?v=zqlX02ZGlEU

Kinder Riegel

Eher Riegel, die wenig Zucker, keine Schokolade und wenig Fett enthalten.

Kinder Country

Hallo! :)

Finde ich meiner Meinung nach am besten, weil mir Kinderriegel einfach zu gewöhnlich ist.

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Kinder Country

Country ist für mich nochmal spannender durch das Weizen, liebe einfach diesen kleinen Crunch beim beißen, aber beides ist super lecker & von beidem hab ich schon viel zu viel in meinem Leben gegessen D:

Kinder Riegel

Definitiv. Es geht einfach immer ;) Und meine Stimmung wird dadurch besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽