kinder auf crosstrainer

5 Antworten

Hallo,

ein paar Minuten dürften nicht schädlich sein, wenn es ganz leicht eingestellt ist - aber nichts desto trotz würde ich das mit einem Kinderarzt absprechen. Niemand hier drin kennt deine Tochter und weiß, wie weit sie in ihrer Entwicklung ist.

Alternativ kanste auch hier einen Arzt kostenlos befragen, damit du sicherer sein kanst: www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/kinderkrankheiten

Kinder dürfen kein Leistungssport machen. Bitte nur so aus lauter Spass an der Freud darf sie aber bitte nur unter Ausicht.

Natürlcih kannst du sie drauflassen. Sie ist 4...Sie wird nur so lange drauf bleiben, wie sie Lust hat. Es ist neu, du gehst drauf, also muss sie das auch ausprobieren. Das legt sich eh wieder...viel Spass ihr 2...

Ich halte das für unbedenklich. Sie macht ja keinen Leistungssport. Außerdem überanstrengt sie sich ja nicht und trainiert nur so lange, bis sie keine Lust mehr hat. Mach dir keinen Kopf.

musst nur aufpassen das es nicht runterfällt und sich weh macht