Frage betreffens Geruch nach Crosstrainer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon selber beantwortet. Weil er warm\heiss wird. Das geschieht weil die Energie die du auf bringst in wärme umgewandelt wird und vom gerät mehr oder weniger gut abgeleitet wird und Bauteile dadurch so warm werden das sie richen\stinken.

Ist jedoch nicht schädlich wenn ich das dann einatme oder?

0
@GuteAntwxrt

Ich denke das du schon schnuppern must um was zu richen. Wenn es Qualmt hätte ich meine bedäncken.

0

Am Besten Du fragst  beim Hersteller-Support nach.
Die können das am Besten beurteilen.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke habe denen grade mal eine E-Mail geschrieben! :)

0

Kannst du den geruch näher beschreiben

Meine Spülmaschine riecht nach dem Gebrauch immer nach Gummi, ist das normal?

Immer ist nach der Benutzung ein "Gummi"-Geruch in der Küche.

Wie wird man dieses Problem, wenn es denn eins ist, wovon ich aber ausgehe, da meine Eltern diesen Geruch nie danach haben, los?

Habt ihr evtl. ein paar gute Tipps wie ich dem Problem auf die Spur komme?

...zur Frage

Neue waschmaschine geruch nach Gummi?

Seit 2 Tagen steht die neue Waschmaschine im Bad. Bei jedem Waschen, vor allem bei hohen Temperaturen stinkt das ganze Bad danach, weiß nicht wie ich sagen soll, so nach Gummi oder so ein geruch ist das. Was kann das sein? Ich kann das Bad nicht betreten, wenn das so riecht, bekomme davon Kopfschmerzen. Heute war schon jemand da, nur da hat es nicht weiter gerochen, so dass er nichts feststellen konnte. Ist das alles normal?

...zur Frage

Auto Innenraum riecht nach verbranntem Gummi, was ist?

Hallo ihr Lieben,

seit gestern riecht unser Auto im Innenraum so nach verbranntem Gummi. Wir haben sofort angehalten und in den Motorraum geguckt nichts auffällig alles wo es hin gehört ....

Am Fahrverhalten hat sich nichts verändert, es riecht von aussen auch nichts, nur von Innen wirklich. Der Geruch kommt auch nicht aus der Lüftung/Klima...

Haben heut den ganzen Tag gelüftet der Geruch verfliegt auch nicht ...

Was kann es sein?

...zur Frage

Puls Uhr zeigt anderen wert als Crosstrainer, warum?

Ich geh seit neustem zum Fitness, und wenn ich auf dem Crosstrainer bin, bekomme ich einen Puls von 170..obwohl ich nicht „erledigt“ oder das ich an meiner Grenze bin, ganz im Gegenteil ich fühl mich gut und hab keine Herzrasen.
Ich hab dann von meinem Trainer eine Puls Uhr bekommen da war der Puls auf 120-130 also normal. Und die ist ja am Ende auch die genauste oder?
Ich hab bei den anderen Mitglieder auf dem Crosstrainer gesehen, dass die immer einen Puls von 120 hatten oder da stand nur HR. (Herzfrequenzzähler) und bei mir halt direkt nach 4 Minuten 150-170.
Soll ich trotzdem noch mal zum Arzt?
Meine Hände schwitzen auch sehr, vielleicht deswegen der hohe Puls, so das der Crosstrainer ungenau ist? (War schon an mehreren Crosstrainer)

...zur Frage

Wie riecht verbranntes Schmierfett?

Hey Leute, wie der Name schon sagt. Hab heute an meinem Auto die Manschette der Antriebswelle gewechselt. Nun fahre ich etwas und als ich zuhause ankam sehe ich weißen Rauch aus dem Motorraum und es riecht nach verbrannten Gummi. Nun hatte ich noch etwas Schmierfett auf dem Auspuff. Könnte der Geruch und Rauch daher kommen, dass dieses Fett warm geworden ist, oder riecht sowas anders und es ist wohl wirklich irgendein Gummi?

...zur Frage

Twingo riecht nach verbrannten Gummi

Hallo, fahre einen Twingo BJ2003 mit 138000km. Mir ist aufgefallen als ich längere Zeit Landstraße gefahren bin und ich irgendwo anhalten musste z.B. an einer Ampel, hat es nach verbrannten Gummi gerochen... nur im Stand, wenn ich weitergefahren bin ging der Geruch weg... woran könnte das liegen? Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?