Kind zu klein und dünn?

3 Antworten

Hallo!

Ich denke, dass es noch im Normbereich liegt, daher mach dir mal nicht all Zuviel Sorgen. Sie isst ja regelmäßig und ist ansich "Quciklebendig" ? :-)

Dann sollte alles super sein. Ansonsten, gerne auch mal ins Krankenhaus/Notaufnahme, wenn Du denkst, dass es "unnormal" ist!

Alles gute für euch

fragestel1
Fragesteller

Vielen danke !!
Ich Denke ich muss einfach abwarten oder ehrlich mal in die Notaufnahme.

Strandmupfel93  22.03.2022, 19:04

Das ist sicher kein Fall für die Notaufnahme oder Krankenhaus.. also bitte

Meine Nichte ist auch sehr klein für ihr Alter. Sie hat auch sehr kleine Gehörgang. Wurde ärztlich aber nie was gefunden.. würde mir da erstmal keine Gedanken machen

Wichtig ist doch was der Kinderarzt dazu meint

fragestel1
Fragesteller

Ja wie gesagt er würde das gerne abklären lassen von diesem Spezialisten… das macht mir ja noch mehr Sorge 😥