Kind was schenken trotz kein Kontakt?

2 Antworten

Das solltest du deinem Partner überlassen.

Es ist sein Kind und auch seine Entscheidung wie er damit umgeht.

Hasipups303
Fragesteller

Wir entscheiden solche Sachen zusammen, denn wenn wir Ihr etwas schenken, dann ist das selbstverständlich auch von mir! Wenn man jemanden etwas zusammen schenkt, dann entscheidet ja auch nicht nur einer was und ob man demjenigen das schenkt🤦‍♀️

Hasipups303
Fragesteller
@vanillakisskiss

Ihr meint also ich soll mich aus dem Leben meines Mannes raus halten? Ernsthaft… Was soll das für eine Beziehung sein wo man gemeinsame Sachen nicht zusammen entscheiden soll😂😂

vanillakisskiss  09.12.2021, 21:11
@Hasipups303

Nein. Du sollst dich aus seiner Beziehung zu seiner Tochter raushalten.

Da hat du nichts zu melden, egal worum es geht.

Hasipups303
Fragesteller
@vanillakisskiss

Und du hast hier nichts zu melden. Mit deiner Beziehung aus dem Kindergarten.

vanillakisskiss  09.12.2021, 21:14
@Hasipups303

Ich bin sicher älter als du.

Und ich würde keiner Frau erlauben sich in die Beziehung meiner Tochter zu ihrem Vater einzumischen.

Wie gesagt, du hast da nichts zu melden.

Hasipups303
Fragesteller
@vanillakisskiss

Und du hier nicht mehr! Ich mische mich nicht ein wie überlegen gemeinsam was besser für beide Parteien wären!
Natürlich bist du älter weil du ja auch mein Alter kennst mit 51!!!

Ich denke, das sind viel zu wenige Informationen, um dazu irgendwas zu sagen. Da gibt es bestimmt lange Vorgeschichten... Und letztlich muss ihr Vater wissen, wie er das handhaben will und evtl. das Risiko eines endgültigen Bruchs tragen.

Hasipups303
Fragesteller

Wir entscheiden solche Sachen zusammen, denn wenn wir Ihr etwas schenken, dann ist das selbstverständlich auch von mir! Wenn man jemanden etwas zusammen schenkt, dann entscheidet ja auch nicht nur einer was und ob man demjenigen das schenkt🤦‍♀️

Hasipups303
Fragesteller

Wir entscheiden solche Sachen zusammen, denn wenn wir Ihr etwas schenken, dann ist das selbstverständlich auch von mir! Wenn man jemanden etwas zusammen schenkt, dann entscheidet ja auch nicht nur einer was und ob man demjenigen das schenkt🤦‍♀️

Mirarmor  10.12.2021, 12:45
@Hasipups303

Hast du jetzt echt meine Kommentare löschen lassen?

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️