Kind in kita geärgert?

Beisst er mich * nicht bemisst seit der kita beisst er den ganzen tag aus verschiedenen Gründen

Ich habe einen lebensfroh Sohn und dachte ihn tut die Kita gut aber seitdem beisst er und ist er viel unruhiger und hört weniger als vorher, findet ihr das normal

Pausenraum  03.09.2023, 18:03

Wie alt sind die Kinder in der Gruppe und speziell auch diejenigen, die ihn ärgern?

Kiwi7777478
Fragesteller

Fast 2 bis Fast 3

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt

Ja, das ist normal, es startet ja jetzt langsam auch die Trotzphase bzw. die Autonomiephase.

Hat wahrscheinlich in erster Linie nichts mit dem Kindergarten zu tun.

Aber dennoch würde ich das nochmals bei den Erziehern ansprechen, wenn wirklich immer so ein agressives Verhalten von ein paar Kindern ausgeht, sollte da ja mal genau nachgeschaut werden.

Kiwi7777478
Fragesteller

Daraufhin sagte sie mein Sohn ist auch nicht ohne, kann aber sicher sagen das er die nicht haut , habe das mehrmals beobachtet jetzt, er weint nur Und wehrt sich nicht