Kind beschreiben für das Bildungsangebot?

3 Antworten

Z.B.: Laura ist ein schüchternes Mädchen und kommt aus einer Großfamilie, die aus Russland eingewandert sind. Sie hat viele ältere, aber auch jüngere Geschwister. Laura ist 5 Jahre alt und spricht noch nicht so gut deutsch. Sie kommt sehr unregelmäßig in den Kindergarten und ist noch nicht so richtig intergriert. Hauptsächlich aus diesem Grund habe ich sie für mein Bildungsangebot ausgewählt, damit sie die Gemeinschaft in der Kleingruppe erfährt, sich angenommen und beachtet fühlt. Zudem lernt sie ein paar neue Wörter und Wissenswertes über .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
SuesseFee2001
Fragesteller

Vielen Dank!

Z.B.: Laura ist ein schüchternes Mädchen und kommt aus einer Großfamilie, die aus Russland eingewandert sind. Sie hat viele ältere, aber auch jüngere Geschwister. Laura ist 5 Jahre alt und spricht noch nicht so gut deutsch. Sie kommt sehr unregelmäßig in den Kindergarten und ist noch nicht so richtig intergriert. Hauptsächlich aus diesem Grund habe ich sie für mein Bildungsangebot ausgewählt, damit sie die Gemeinschaft in der Kleingruppe erfährt, sich angenommen und beachtet fühlt. Zudem lernt sie ein paar neue Wörter und andere wissenswerte Begriffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Naja was hat das Kind den für Eigenschaften bzw. was war der Grund warum du genau dieses Kind ausgewählt hast ?

SuesseFee2001
Fragesteller

Ich habe insgesamt 3 Kinder. Und alle drei Kinder lieben Tiere.