Kill Them With Kindness?

3 Antworten

Meine Interpretation:

Wenn dir jemand permanent was böses will& du es weg lächelst oder dich um die Person kümmern willst, wird der, der dich verletzen will die Lust daran verlieren. Viele wollen das Opfer leiden sehen& wenn du ihnen dieses Leid nicht bietest, gibt es keinen Reiz mehr um dich weiter zu verletzen.

Das heisst soviel wie "Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen".

Du sollst eben freundlich bleiben, das nimmt dem Gegner oft die Angriffsfläche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Naja, du sollst halt nett reagieren und so kontern. Wenn einer gemobbt wird, beleidigt etc, aber sich nicht aufregt und immer lieb und nett zu den anderen ist, dann verlieren die irgendwann die Lust daran. Nicht zurückbeleidigen, nicht weinen, sondern einfach mal sowas wie:

Hey seht mal, da kommt die Schl****! -

Hallo, wie gehts?

Einfach lieb und nett sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung