Kifferpage-Name?

2 Antworten

Raucht mal einen, dann kommen die humorvollen Ideen von alleine^^

mxvigtzl
Fragesteller

Haha stimmt danke😂💪

"Kiffer" ist eine eher abwertende Bezeichnung für Cannabiskonsumenten. Klingt in etwa wie "Säufer", obwohl man nur gediegene Weintrinker benennen will.

Wenn es lustig ist, eigenen Cannabiskonsum abzuwerten, wird der Erfolg Eurer "Humor-Seite" nicht mal Dich und Deinen Freund begeistern.

Hugrl87567  16.12.2022, 07:33

hä chill doch ich glaub jeder kiffer hat auch schonmal gesagt lass kiffen gehen oder so ich hab das noch nie abwertend gehört

aXXLJ  16.12.2022, 10:18
@Hugrl87567

Es ist schön, wenn Menschen auch Neues in Bezug auf Cannabis hinzulernen. Wer über andere sagt, er/sie sei ein "Kiffer", der diskriminiert.

aXXLJ  20.12.2022, 16:45
@Hugrl87567

Spricht nicht für Dich.
Würde ich Dich ein Bier trinken sehen und "Säufer" zu Dir sagen, wärest Du konsterniert.

Hugrl87567  21.12.2022, 16:46
@aXXLJ

ja eben deswegen sag ich is nich begativ häöööö