Wie macht man das bei Insta?

1 Antwort

(https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Instagram-Pronomen-Profil-30175285.html)

Um die Pronomen einzustellen, bedarf es einiger Schritte. Öffnen Sie zunächst die Instagram-App. Klicken Sie dann auf Ihr Profilbild unten rechts. Auf Ihrem Profil sehen Sie mittig den Balken Profil bearbeiten. Klicken Sie darauf, erscheint eine entsprechende Maske mit Ihrem Namen, Benutzernamen, Steckbrief und dem Feld für eine Website. Sobald die Pronomen-Funktion freigeschaltet ist, soll sie die Liste ergänzen. Wenn es soweit ist, wählen Nutzer bis zu vier Pronomen aus. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sie zu bearbeiten oder zu löschen.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Instagram, Social Media)