Coole insta namen?

1 Antwort

Hallo.

Ich habe mich bei einem Spiel angemeldet und meinen Spitznamen flasch geschrieben. So ist mein jetziger Nutzername auf insta entstanden.

Ich habe einfach davor noch ein real- angehängt, weil es aus meiner Sicht besser aussieht. Voila.

Du solltest Wörter nehmen, die dich entweder beschreiben oder mit denen du dich idenrifiszierst.

Ich habe eine dreistellige Zahl, die mir gut gefällt, diese werden auch oft abgehängt, wenn der Nutzername schon benutzt ist. Zahlen kommen aus meiner Sicht nur dann vor, wenn es ein Name ist, der oft benutzt wird.

Das ist jetzt nur für private Nutzer.

Woher ich das weiß:Hobby