Kickflip?!? wann?

3 Antworten

Auf jedenfall Ollies, ohne die geht es nicht.

ansonsten lernen die meisten zumindest einige 180 und shuvit variationen bevor sie sich an den ersten flip machen, das würde ich dir auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also nen fs/bs 180 würd ich schon empfehlen. Hilt dir zwar nicht beim kickflip selber aber man kriegt ein gutes gefühl für das board was dann auch die flips erleichtert. Auch,denke ich, wirste den kickflip nicht hinbekommen wenn du nur nen ollie kannst. Ich finde ein stylisher 180 sieht sogar besser aus als ein kf.

Lg

Für den Trick an sich musst du nur den Olli können:) dann einfach ein Olli machen und den rechten oder linken Fuß nach rechts oben über dir spitze hinaus ziehen:) natürlich nicht zu langsam und nicht zu schnell du musst das Gefühl dafür bekommen:) üben üben