Also nen fs/bs 180 würd ich schon empfehlen. Hilt dir zwar nicht beim kickflip selber aber man kriegt ein gutes gefühl für das board was dann auch die flips erleichtert. Auch,denke ich, wirste den kickflip nicht hinbekommen wenn du nur nen ollie kannst. Ich finde ein stylisher 180 sieht sogar besser aus als ein kf.

Lg

...zur Antwort

halte dich irgendwo fest damit du dich bei einem eventuellen sturz auffangen kannst

...zur Antwort

wenn du sicher bist dass du die knnete bekommst mach es ruhig

...zur Antwort

das problem habe ich auch!!!!!! habe auch den avs converter...ich kann es zwar reinziehen aber man sieht kein bild... was tun?

...zur Antwort

also mal ehrlich...warum nicht???wenn ihr vögeln wollt dann könnt ihr das ja auch und es ist auch nicht strafbar...und mit meiner freundin schlafe ich auch immer in einem bett...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.