2 Antworten

das deck ist ganz okay... wenn du was verbessern willst dann hätte folgendes höhere priorität:

1. neue achsen, Indis, ventures, tensors, thunders, einfach irgendein hersteller der für gute achsen bekannt ist (mit element hab ich was das angeht eher schlechte erfahrungen).. ich empfehle zum streetskaten low trucks

2. neue rollen, wenn du es schon 1 jahr hast wären neue rollen sicher angebracht. ich empfehle zum streetskaten bones 100s slim (53mm oder weniger)

3. neue kugellager... das eilt nicht ganz so sehr wenn deine noch einigermaßen okay sind... ich empfehle wie immer bones reds, oder powell minilogos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jruru
23.02.2016, 21:06

Da kann er sich grad ein neues board zusammenstellen

0

Yo

Also n fertigdeck zu holen is schon mal nicht so gut..jetzt kommt es natürlich drauf an auf welchem level du skatest und was du erreichen möchtest. Ich nehm nicht an dass du sehr gut bist da du sonst dir diese frage selbst beantworten könntest:) element macht an sich guten stuff. Ich würde sagen du fährst dieses board noch ein wenig bis du nen anständigen ollie, fs 180 und bs180 kannst. Wie gesagt, ich weiss nicht wie gut du bist. Falls du trotzdem das board verbessern willst, würde ich mir an deiner stelle ein neues brett holen. Der rest ist nicht soo wichtig am anfang. Trucks und wheels spielen keine rolle. Kannst dir auch neue bearings(kugellager) holen wenn deine nicht gut drehen. Aber bei den "fertig" boards haben die decks meist keinen guten popp. Wie gesagt gehs langsam an.

Ride it out;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sk8terguy
23.02.2016, 21:36

die decks sind meistens das beste an den completes... und grade bei dem hier ist eigentlich ein recht anständiges deck vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?