Angst vorm Ollie :D?

4 Antworten

Wiso hast du angst?? Ok kenn ich ;D War bei mir nich anders......hatte auch viele blaue flecken und so....will dir nicht angst machen aba das ist es wert.Wenn du es erst mal probiert hast dann willst immer mehr tricks lernen und dann ist es einfacher...Es brauch immer ein bischen zeit ....

Probierst du im Rollen oder im Stehen? Kannst den ja auch erst mal ganz klein machen. Vorübung fürn Ollie gibts nicht oder eher kenn ich keine.

Geh schön tief vorm Absprung und mach erstmal nur nen kleinen, vielleicht gerad so, dass du hoch kommst für einen Augenblick. Dann steigerst dich langsam!

die angst is beim skaten oft das schlimmste aber du kannst sie nur überwinden indem du es einfach ausprobierst!!

ist es schwerer mit einem cruiser als mit einem richtigen skateboard einen ollie zu machen?

ich habe mir letztens ein cruiserboard aus holz und mit richtigem griptape gekauft. ist es damit schwieriger eine ollie zu machen als mit einem skateboard?

...zur Frage

wie werde ich die angst vorm skaten los?

Hallo, die frage klingt vielleicht blöd, aber...nun. :D ich träum schon seit jahren dass ich skaten will und in den letzten monaten wurde der wunsch immer größer. jetzt hab ich mir ein skateboard gekauft und habe heute versucht den Ollie zu üben. aber aus irgendeinem grund trau ich mich nicht zu springen. dabei will ich es ja unbedingt machen, doch vor etwas hab ich angst. wie werde ich diese angst los?

...zur Frage

mir ist es peinlich vor den anderen zu skaten

Hi :) Also ich skate seit 2-3 Wochen & es macht mir jede Menge Spass! Ich übe in der Tiefgarage die Basictricks wie Ollie,Kickflip & Powerslide. Wenn ich aber in den Skaterpark gehe dann bekomm ich auf einmal richtig Angst. Ich will dann auch gar nicht fahren & zwar weil ich Schiss habe die anderen würden mich auslachen weil ich nicht viel kann, ausserdem bin ich ein Mädchen & dort sind meist nur Jungs. Und wenn ich runterfalle hab ich auch Angst jemand würde über mich lachen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben würde um meine Angst zu überwinden denn ich will so so so gerne in den Park weil es mir so viel Spass macht :)

...zur Frage

Angst vorm Skaten

Hey. Also klingt zwa komisch aba naja :D Ich bin mal bei nem regnerischem Wetter rausgegangen also war eher noch der Boden nass und bin hald draußen rumgeskatet und dann hab ich wenn ich in den Hof fahr son kleinen Berg :D Und dann hab ich ein Slowdown gemacht oder wie des heißt halt bremsen und dann bin ich auf einmal vor meinem Board am Boden gelegen :D Und hab mir hald die Hände aufgeschlagen und die Arme und Beine haben voll geschmertzt seit dem hab ich Angst wenn ich den Ollie im fahren versuch hinzufallen habt ihr vll nen Tipp was ich dagegen tun kann ????

...zur Frage

Was mache ich beim Ollie falsch.?

ICh übe die ganze Zeit den Ollie aber bekomm ihn irgendwie nicht hin. Mein Problem ist das ich das mit dem nach unten drücken und das hochziehen mit dem anderen Bein nicht gleichzeitig hinbekomme, aber auch nicht versteh. Muss das skateboard auf dem Boden sein und dann muss ich mein bein erst hochziehen oder soll das skateboard auf dem boden sein( sorry kenn keine fachausdrücke) Habe mir schon viele videos angeguckt,a ber nichts hilft. Kennst jemand vorübungen oder ein Tipp.?

...zur Frage

Probleme beim skaten?

Servus,

seit ich klein bin versuche ich immer wieder zu skaten. Letztes Jahr habe ich damit wieder angefangen und den Ollie probiert konnte aber dann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen. Mittlerweile versuche ich es wieder. Ich “kann” den Ollie im stehen also nicht rollen und wenn ich mich an zb einen Stuhl festhalte. Komme dann auch ziemlich hoch. Aber ohne Stuhl oder im Rollen bekomm ich es einfach nicht hin, weil ich irgendwie Angst hab. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?