Kickboxen in köln?

1 Antwort

Was ist denn: Nicht so teuer? Das kannst nur Du beurteilen, denn was für mich ok ist, kann für Dich sehr teuer sein.

Einfach anrufen, fragen, Probetraining erfragen, losgehen. Wenn nicht gefällt, den nächsten Club besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
Marian642
Fragesteller

nicht zu teuer wäre für mich zwischen 30-50 Euro wenn das möglich ist eher näher an der 30

Marian642
Fragesteller
@Marian642

Wenn in der Preis Klasse jemand etwas gutes kennt wäre das super

basiswissen  28.01.2024, 22:51
@Marian642

Dafür gibbet nix gutes.... BCC ruf 78,- auf....
Wie gesagt, selbst telefonieren. Was nützt billig wenn nix gut ist?