Kichererbsen aus dem Glas auch abkochen?

5 Antworten

Nein das ist nicht nötig. Kichererbsen im Glas sind bereits vorgekocht. Man muss sie nur noch erwärmen. Aber man sollte sie noch gut abspülen.

Die wurden bereits gekocht. Kannst du also einfach so benutzen für den Salat oder wenn dein Gericht fast fertig ist dazu geben und nur kurz erwärmen.

Nein. Rohe Erbsen in Gläser zu verapacken macht ja keinen Sinn.

sind auf jeden fall abgekocht oder durch Chemie von allemabgetötetwas schlecht wäre

Nein, musst du nicht. ...die kannst du gleich so verzehren.