Ki Stimme singt für mich?

Natürlich klingt diese Stimme nicht grad sehr gut. Ich möchte es trotzdem ausprobieren.

3 Antworten

Ja du kannst auch deine Stimme verwenden! Hier eine Erklärung von mir

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen
 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)
ehloskas
Fragesteller

Danke

So viel rechenleistung hast du denke ich nicht 😜

ich glaube auch Galileo hatte ich vor ein paar Jahren mal eine Reportage über sowas gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung