KI soll den eigenen Tod vorhersagen können - Ist das Schwachsinn?

3 Antworten

Ja, halte ich für Schwachsinn. Wenn du alle Parameter wie z.B. Gesundheitszustand und Lebensstil eingibst, kann man vielleicht einen wahrscheinlichen Zeitpunkt errechnen, aber die KI kann nicht wissen, ob du zufällig mal von einem Auto überfahren wirst oder so

Natürlich ist das Schwachsinn. Hellseher sagen auch einiges voraus. Auch wenn sie manchmal richtig raten, ist es noch lange nicht echt. Keiner kann in die Zukunft sehen. Weder Mensch, Tier, noch KI

Ja, solange, die KI deinen Herz nicht monitort oder deine Gehirnschwingungen, ist das Schwachsinn.