KI soll bei Bildern Worte schreiben?
Hallo in die Runde.
Ich habe mal eine Frage.. Ich möchte per KI ein Bürogebäude mit der Aufschrift als Leuchtreklame "TassenKing" erstellen... nutze da als Beispiel diese Schlagwörter
ein Bürogebäude mit Glasfassade, in Berlin, mit Leuchtreklame Schrift "TASSENKING"
Was aber rauskommt, ist nie das wort... das dient jetzt mal nur als Beispiel. Generell habe ich das Problem bis jetzt nicht das richtige Schlagwort gefunden zu haben, um vorgefertigte Wörter schreiben zu lassen. Beispielbild hänge ich mal an.
Beste Grüße
, besten Dank.
Ronny
3 Antworten
Vor ein paar Tagen kam das neue Modell Flux von Black Forest Labs raus. Das ist ziemlich gut in der Erstellung von Bilder mit Texten. Das habe ich zum Beispiel generiert:
Ich habe für das Erstellen den KI-Bildgenerator Supermachine verwendet. Ich habe dazu auch Tutorials auf meinem YouTube-Kanal. Ich hoffe, dass es dir hilft :)

So, ich hab's geschafft ich hoffe das dir die Bilder gefallen (mit ki erstellt habe einfach nur eine ander Schrift als Tassen King gesagt und gesagt änder den Schriftzug zu Tassen King.
Ich hätte auch noch zwei weitere Bilder
Hi Ronny, ich hab noch keine einzige KI gefunden, die das aus dem Stehgreif könnte.
Falls du Zugang zu Adobe Firefly hast kannst du den vorgefertigten Schriftzug dort als Bild reinladen und angeben, dass er dir daraus einen Neonschriftzug macht. Den musst du aber händisch in einer Bildbearbeitung dann auf das Bürogebäude setzen.