Ki kleidung entfernen?

3 Antworten

Hallo Jonui2012,

es mag schon möglich sein, von einer Körpersilhouette hinter Kleidung auf tatsächliche Körperproportionen zu schließen, diese dann auch darzustellen. Grundlage dafür kann ein System von Regeln sein, wie Kleidung den Körper akzentuiert oder versteckt. Dann kommt noch etwas Technik mit hinzu, um dann das finale Bild zu gestalten. Das ist aber alles heute möglich.

Es mag somit eine Art moderne Version dieser berühmten "Brille" aus den Sechzigern sein. Wie die hätte gehen sollen, keine Ahnung, war aber in aller Munde.

Ob es da (schon) bestimmte Websites gibt, die das anbieten, vermag ich nicht zu sagen und möchte es auch nicht wirklich googlen. Vorstellbar ist, dass man, wenn man ein Bild einer Person auf diese Weise reduzieren lässt, möglicherweise ein Persönlichkeitsrecht dieser Person verletzt - nicht davon zu sprechen, wenn man ein solches Bild dann auch veröffentlichen würde. Aber dazu bin ich zu wenig Jurist - und würde auch abraten wollen, so was machen zu lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kann schon sein, dass es so etwas gibt. Dir sollte aber klar sein, dass das was du da dann sehen würdest nicht tatsächlich das model in nackt ist, sondern die KI einen neuen Körper für dieses model anhand von vergleichbaren Körperformen oderso erstellt.

Das ist dann aber nicht der echte Körper, der sich unter der Kleidung befindet ;-)