Kfz Zwischenprüfung?

2 Antworten

https://www.ihk-oldenburg.de/geschaeftsfelder/ausbildungweiterbildung/ausbildung/tipps-zur-ausbildung/ihk-notenschluessel-5024096

In der Regel kenne ich so: Man bräuchte mindestens 51 (Punkte/)% um zu bestehen, manchmal reichen auch "nur" 50 (Punkte/)%

stefan0912
Fragesteller

Ah okay.. danke für die Antwort auf die erste Frage^^.

tommot239  18.10.2021, 18:44
@stefan0912

Bin kein Kfzler, ich weiß nicht wie dein beruf geprüft wird. Bin gelernter Gärtner :D

Bevor ich mist erzähle.

Die Gesellenprüfung für fahrzeugtechnische Berufe strukturiert sich wie folgt: Die Gesellenprüfung/ Abschlussprüfung erfolgt in zwei Teilen. Das Ergebnis von Teil 1 der Gesellenprüfung wird mit 35 Prozent gewichtet. Das Ergebnis von Teil 2 der Gesellenprüfung wird mit 65 Prozent gewichtet.

Woher ich das weiß:Recherche