Kfz Zulassung über Autohändler?

Soo der Händler hat mein Auto Montag angemeldet steht auch schon da mit Nummern Schild aber er gibt es noch nicht raus er hat den Brief zur Bank geschickt auch Montag nun wue lang muss ich warten da es ja schon auf mich gemeldet ist

2 Antworten

Kommt drauf an wann dein Händler einen Termin bekommt.

Kommt drauf an, wann der Händler einen Termin bekommt bei der Zulassungsstelle - vorausgesetzt er hat deine Vollmacht zur Zulassung des Autos inkl. der Einzugsermächtigung für den Zoll wg. der Kfz-Steuer...

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zypex159
Fragesteller

Ja er hat alles bekommen was er braucht