Kfz Techniker?

3 Antworten

Was genau meinst du.

KFZ Techniker ist im allgemeinen erstmal keine Geschütze Berufsbezeichnung.

Es gibt aber den KFZ-Servicetechniker das ist aufbauen auf der KFZ mechantroniker Ausbildung eine Fachlich Technische Qualifikation.

Und dann gibt es KFZ Technikermeister was dann die bekannte "Meister" Ausbildung ist.

Alles in allem etwas versponnen und viel Wortklauberei. Also vorher erstmal abklären was genau die Ausbildung darstellt.

Ich kenne nur Kfz Mechatroniker und ja das kann stellenweise auch mal anstrengend sein

Naja ich würde da eher mich spezialisieren auf E-Mobilität!