Keyboard Netzteil?

FlorianH246  03.01.2021, 22:37

Welches Keyboard hast du denn?

Deno9387
Fragesteller

Ich möchte mir das Casio CT-S100 Kaufen und bin mir unsicher ob ich mir jetzt auch ein Netzteil kaufen muss

1 Antwort

Ok, das Casio CT-S100. Bei Thoman steht, dass das Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber es steht dabei welches du brauchst: https://www.thomann.de/de/casio_ade95100lg.htm

Übrigens ne Unverschämtheit, dass man das Netzteil extra für 15€ kaufen muss...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre
Deno9387
Fragesteller

Ja auf jeden Fall, für ein Kabel so viel zu verlangen, aber ich habe es jetzt mitbestellt. Kann ich damit jetzt das Keyboard laden, weil da steht ja auch dass es auch mit Batterien funktioniert ?

FlorianH246  03.01.2021, 23:31
@Deno9387

Ich denke nicht, dass man mit dem Netzteil Akkus aufladen kann. In der Regel ist es so, dass man es entweder ohne Batterien mit dem Netzteil betreibt, oder nur mit den Batterien.