Keyboard beschrifften

1 Antwort

Also ich habe mir das auch gemacht, habe mir die Notennamen ausgedruckt und dann mit Klebeband auf die einzelnen Tasten geklebe. Wenn Du nicht weißt, welche Note auf welcher Taste liegt, dann schau auf das beiliegende Fote. Viel Erfolg

Beschreibung der tasten des Keyborads - (Noten, Keyboard)

Klavier lernen und mit Keyboard anfangen?

Ist eigentlich ganz eifach die Frage. Ich möchte gerne Klavier lernen..... Dafür gibts aber kein Platz und ich lebe halt noch bei meinen Eltern. Wäre es in Ordnung mit einem Keyboard (im Klavierformat also 88 Tasten) zu lernen bis ich dann ausgezogen bin? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Keyboard Noten (zum lernen)

Hallo ich habe mir ein Keyboard gekauft und möchte die Noten auf die Tasten schreiben (auch auf die Schwarze tasten (cis') und so) aber ich weis nicht wo welche hinkommt nur ein paar. Wollte fragen ob jemand ein Seite, bild kennt wo man das abgucken kann und dann auf das eigene Keyboard drauf schreiben kann, weil das ist besser zum lernen. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)

...zur Frage

Wie beschriftet (Noten) man ein Keyboard mit 36 Tasten ?

...zur Frage

wie viele Tasten hat dieses Keyboard? Link

http://www.conrad.at/ce/de/product/310828/Yamaha-PSR-E333-Keyboard hier ich möchte mir das kaufen aber habe Angst dass es schlecht ist oder dass ich nicht alle Lieder spielen kann gibt es da auch tiefe und hohe Tasten? Kann ich damit ALLES spielen wircklich alles? Ist die gut?und wie viele TAsten hat die? Ich habe die weißen vom Bild aus gezählt es sind nur 36 oderso falls ich mich nicht verzählt habe dann habe ich im Internet gelesen 36 Tasten Keyboards sind schlecht dass man damit nichts spielen kann etc danke voraus

...zur Frage

12 Glühbirnen und 3 Stichproben?

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit Wahrscheinlichkeitsrechnung und mir wird klar dass man es nicht so schnell lernen kann wie andere Themen in der Mathematik. Hier muss man echt viel denken und vor allem visuell vorstellen können.

Auch wenn es so schwer ist für mich gerade dieses Thema zu verstehen, finde ich es trotzdem sehr interessant und habe auch bereits ein Buch von Lothar Papula gekauft.

Es geht um eine Aufgabe aus dem Buch:

 Eine Warenlieferung von 12 Glühbirnen soll zu Kontrollzwecken eine Stichprobe von 3 Glühbirnen entnommen werden. Wie viele verschiedene Stichproben sind dabei möglich?

Die Antwort lautet:

12 * 11 * 10 / 1 * 2 * 3

Meine Vorstellung von der Aufgabe:

12! / 9! * 3!

Ich stelle mir visuell 12 Kugeln vor, davon sind 9 weiße und 3 schwarze. Ich habe es irgendwie so gelernt.

und es kommt das gleiche heraus. Nur ich kann es trotzdem nicht verstehen. Also die Rechnung ist richtig aber ich habe das Gefühl ich habe es immer noch nicht begriffen/verinnerlicht. 

Ich weiß es ist schwer gerade dieses Thema einem zu erklären weil jeder ne andere Vorstellung hat. Wäre aber nett wenn ihr trotzdem versucht.

...zur Frage

Buchstabennoten für das Keyboard?

Ich brauche hilfe beim beschrifften dieses Keyboardes. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nie ein Bild gefunden auf dem die Buchstaben an der richtigen stelle stehen genau so geht es den schwarzen tasten. Kann mir jemand die richtige reinenfolge geben? C; Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?