Kettenrad an Simson eintragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß ist ein offener Kettenkasten illegal und den bekommt man auch nicht eingetragen. Fährst du das eloxierte Kettenritzel jedoch in nem ori Kettenkasten ist alles gut. Dann sieht man aber auch nicht, dass es eloxiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Nö musst du nicht. Ist ja nur eine rein optische Veränderung - könnte ja auch das originale Teil sein, was einfach nur lackiert / eloxiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache alles selber an Auto + Bike