Ketten Spruch

6 Antworten

Kann das sein das du aus ein anderes landkommst.? weil ich kenn den spruch so,, wo ist denn die kette mit der man dich durch die scheiße gezogen hat,,! und das sagt man dann eigentlich zu leuten mit einer dunklene haut.

das ist von einem radio telefonat und unter einzeller gespeichert worden

der hat dich veräppelt, kenn ich auch, wenn dir jemand was erzählt, und du willst es gar nciht wissen, frag ihn doch mal wo der bus ist mit den leuten die das interessiert

Erinnert mich an die knock-knock-jokes aus dem englischsprachigen Raum.

knock, knock.. who's there? Me, I kill you.

lol..

0

Naja, er hat dich praktisch verarscht. Er hat dich durch den Dreck gezogen... Also sozusagen, hat er gewonnen über dich gesiegt, indem er dich verarscht hat.

Ich geb dir 'n Tipp:

Frag' ihn wo der Panzer is. Wenn er dann fragt welcher, sagst du: Der mit dem ich über deine Fresse gefahren bin.

Sein Spruch ist so alt xD Kannste ihm sagen der hat nen meterlangen Bart xD

Mfg Niggi

Was möchtest Du wissen?