Wenn du einen ganzen Leberkäs hast, der noch komplett "roh" ist, kannst du "mal eben" anderthalb bis 2 Stunden rechnen.

"fertigen", aber kalten Leberkäs machst du am Besten in der Pfanne warm.

...zur Antwort

Und das mit den CC und BCC-Feldern vergisst du jetzt mal ganz schell wieder. Es ist nämlich quatsch. Im Regelfall möchtest du, dass die Absender nichts voneinander wissen, also, dass niemand im ernstfall dein komplettes Adressbuch hat.

Verschicke die Email also, indem du mehrere Adressen in das Empfängerfeld einträgst. Die Mail wird dann im SMTP relay behandelt, wie wenn du sie an jeden einzeln geschickt hättest.

...zur Antwort

Das hängt mit der Evolution zusammen: Manche Tiere, zB die, die nicht schnell genug sind um zu jagen, haben sich die "ökologische Nische" des Pflanzenfressens gesucht. Andere wiederum können jagen, was ihnen je nach Geschick und größe des Beutetiers mehr Nährstoffe auf einmal bringt. Sowohl Raubtiere als auch Pflanzenfresser haben beide ihre vorteile und Nachteile.

...zur Antwort