Ich denke, der Satzaufbau muss stimmen.

Allerdings muss der Wortschatz dem Gesprächspartner angepasst werden, damit es keine Missverständnisse gibt.

...zur Antwort

Warum genau ist es dir peinlich einen BH zu kaufen?

Ein BH ist ein normales Kleidungsstück.

Kassiererin fragt mich diese Frage auch jedes Mal - allerdings bei allen Kleidungsstücken. ;)

...zur Antwort

Ich denke, dass kommt ganz auf die Katze drauf an.

Ich kann dir sagen: Meine zwei Kater können diverse eigenartige Gerüche von sich geben - so dass ich manchmal auch den Sitzplatz ändern muss, damit ich nicht in einer "Stinkewolke" sitze. :O

...zur Antwort
Katze kratzt mitten in der Nacht an unseren Füßen und hält uns jede Nacht auf Trapp

Hallo,

seit ungefähr 2-3 Wochen haben wir extrame Probleme mit unserer 1 Jährigen Katze. Mitten in der Nacht (meist so gegen 3-4 Uhr) fängt sie an, am Fußende mit ihren Krallen unter die Decke zu gehen und unsere Füße zu attackieren. Hat sie dort keinen Erfolg mehr, versucht sie es von der Seite Richtung Bauch/Hüfte. Es ist wirklich zum verrückt werden - wir können keine Nacht mehr durchschlafen - wohingegen wir den Schlaf dringend benötigen.

Wir haben versucht sie mit ein wenig Trockenfutter Nachts um 3 zu beruhigen, da es fürs Frühstück eindeutig zu früh ist - sie bekommt immer gegen 6 Uhr ihr Frühstück. Hat nicht viel geholfen. Wir gaben ihr auch ab und an mal aus reinem Nervenverlust gegen 4 Uhr das Frühstück - sie fraß, legte sich 10 min zumverdauen in die Ecke, um dann widerum unsere Füße wieder zu attackieren.

Durch Recherchen im Internet sind wir bereits auf Teebaumöl gestoßen, welches ja angeblich helfen soll um die Katze "abzuschrecken" - Fehlanzeige. Katze aussperren kommt leider ebenfalls nicht in Frage - Problem hierbei: Sie kratzt an den Türen.

Auch hier: Ignorieren ist zwecklos - da sie die Türen rigoros zerstört an den unteren Ecken, was mit der Zeit ganz schön teuer wird und wohlgemerkt mitten in der Nacht einen heiden Lärm verursacht. :/ Hatte auch bereits mit doppelseitigem Klebeband mal abgeklebt...nach 1 Tag Ruhe, hatte sie sich anscheinend an das Klebeband gewöhnt und fing erneut an, sich an den Türen zu laben.

Sie besitzt einen Kratzbaum, den sie auch tagtäglich mehrfach benutzt. Wir lassen sie jedoch nicht nach draußen, da in unmittelbarer Umgebung eine große und vielbefahrene Straße ist und sie sowieso viel zu zutraulich ist vom Charakter her.

Ich hoffe Ihnen fällt etwas ein - wir sind mit unserem Latein vorerst am Ende!

LG Olli

...zur Frage

Hi Olli

Ich hatte das gleiche Problem auch, allerdings haben wir unseren Kater stets ignoriert..und irgendwann hörte er damit auch auf.

Ein "Vorschlag" hätte ich dir allerdings noch: Ich habe erst letzthin ein Foto gesehen, finde es allerdings nicht mehr. Du siehst auf dem Foto eine Katze, die vor vielen kleinen und grossen Becken/Behälter steht. Die Becken/Behälter stehen vor einer Türe. Und alle diese Gefässe sind mit Wasser gefüllt! Da überlegt sich die Katze zweimal, ob sie es wirklich wagen möchte ;)....

...zur Antwort

Oh Gott.. Du musst dich doch nicht immer "sexy" fühlen, sondern du musst dich GUT fühlen!

Es geht nicht mehr nur ums Aussehen... god damn it....

wrgaaargh

...zur Antwort

Ich habe im 2010 die Lehre als Kauffrau E-Profil in der Schweiz abgeschlossen. An meine "praktische" bzw. mündliche Prüfung kann ich mich noch recht gut dran erinnern (weil die Experten mir einen rieeesigen Schokokäfer geschenkt haben hihi). Ich hatte zwei Experten, welche sich nach der Halbzeit abgelöst haben.

Beim Beginn des letzten Lehrjahres musste ich einen Bogen ausfüllen und diverse betriebliche Formulare beilegen. Die Experten fragten mich danach auf Grund des von mir ausgefüllten Bogens nach diversen Situationen aus dem normalen Arbeitsalltag, wie ich darauf reagieren würde, was ich machen würde, was ich machen muss, etc.

Und es gab ein kleines Rollenspiel. :)

...zur Antwort

Ich denke, sie möchte einfach nichts mehr mit dir zu tun haben? Ist auch verständlich, wenn du ihr eine "knallst".

Allenfalls wird sie sich wieder melden..

...zur Antwort

Das weiss theoretisch nur dein Hund.

Tiere finden ihre Krankheit nie wirklich schlimm oder beachtenswert. Man findet im Internet unzählige Videos in denen man Katze/Hunde sieht, denen irgendetwas fehlt (Hinterläufe, Augen, etc.), die pudelwohl umhersprinten.

Allerdings falls er Schmerzen haben sollte, empfiehlt es sich, ihn einschläfern zu lassen, damit er nicht leidet.

...zur Antwort

Freunde fragen, ob sie dir das Setup vom VLC Media Player auf einen USB speichern können(die Datei, welche man von der Anbieterseite herunterlädt). USB an deinen PC/Laptop stecken und Setup ausführen.

...zur Antwort

Ich bekam zu meinem 20. Geburtstag traditionell unser Familienwappen als "Siegel-Armreif" und mein Bruder bekam einen Siegelring. Kostet zwar einiges, aber ich finde diese Tradition einfach wunderschön :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.