Was bedeutet der spruch "frei ist, wer in ketten tanzen kann"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, eine Umschreibung für: Glücklich ist, wer vergißt - was doch nicht zu ändern ist. Oder: Freedom is another Word for nothing left to loose. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=WISX2oSExIA&feature=related
77

Danke für den Stern, lgO

0

Das sind Leute die zu ihren Prinzipien stehen und sich nicht negativ beeinflussen lassen.Obwohl man damit schon mal Probleme hat und sich öfter erklären muss. Hauptsächlich gegenüber oberflächlichen Leuten.

Eine absolute Freiheit gibt es nicht, weil man immer an Bedingungen der Umgebung eingebunden ist.