Ketten Laxering Titan und Edelstahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gibt keine chemische Reaktion, falls du das meinst.

Allerdings ist Edelstahl härter und etwas schwerer als Titan. Eine große schwere Edelstahlkette könnte also Kratzer auf der Titankette hinterlassen.

Ob es farblich passt kommt auch sehr auf die Oberflächenrauheit an, kann man also nur ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hä, ja, warum denn nicht. Sehen doch beide farblich gleich aus. Man könnte auch Silber- und Goldschmuck kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.