Kette färben geht das?

3 Antworten

Edelstahl färben ist sehr aufwendig. Versilbertes geht einfach, jeder Goldschmied kann z.B. Silber mit einer Gelb- oder Rotgold-Schicht versehen. Das gleiche gilt bei Weißgold, hatte ich mir mal in Rotgold "färben" lassen. Es handelte sich um einen Ring, es hielt nur 1 Jahr, denn ein Ring ist das strapazierteste Schmuckteil, was man sich vorstellen kann, es sei denn, man zieht ihn vor jeder "abreibenden Handlung" aus. Aber Ketten kommen nur mit der Haut oder einem Kleidungsstück zusammen, beides ist sehr weich. Aber bei Stahl kann ich mir vorstellen, daß das Material nicht so ohne weiteres eine Vergoldung annimmt. Den besten Rat kann Dir nur ein Goldschmied geben, er wird auch über die "Haltbarkeit" aufklären. Du schreibst online gekauft, und das Foto zeigte Zweifarbigkeit, und ist in Wirklichkeit nicht, wie war denn die Beschreibung? Weißt Du, daß Du bei online-Käufen 14-tägiges Rückgaberecht hast?

21

Hallo 338194, Du erzählst manchmal schon tolle Geschichten! Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

Freundlichst

ASS50

0

Diese Kette zu färben ist ein Unterfangen.Wenn sie auf dem Bild zweifarbig dargestellt war,hast Du ein Recht auf Umtausch,zu Lasten des Händlers.

Bi-Color, als 2-farbig bei Stahl ist sehr kostenaufwändig, wenn die 2. Farbe, vermutlich Gold auch länger halten soll! Das geht nur galvanisch. oder im Thermo-Druckverfahren und ist mit hohem Arbeitsaufwand verbunden.

Wenn Du ein verbindliches Angebot hast und nachweisen kannst, daß die Abbildung 2-farbig ist, dann muß der Händler die Ware umtauschen, und wenn er die Kette nicht 2-farbig liefen kann ( was ich vermute), dann muß er Dir Dein Geld zurück erstatten.

Freundlichst

ASS50

InDesign Pfad farbig füllen?

Hi, ich habe die Pfade von Illustrator in InDesign kopiert und möchte das "C" nun blau färben. Ich bekomme lediglich nur den Hintergrund farbig gefärbt. Wie bekomme ich das "C" aber blau?

Viele Grüße!

Hier ein Bild: https://www.imagebanana.com/del/lIvNpMxPU6ob/1176/3LfjiZCA.html

...zur Frage

Hundekette die nicht abfärbt?

Ich hab meiner weissen Schäferhündi eine Edelstahlkette gekauft und stellte entsetgt fest, das sie um den ganzen Hals schwarz wurde, das die Kette so stark abfärbte. Dann hab ich im Internet gelesen, dass Curogan Ketten angeblich nicht abfärben und hab ihr eine solche gekauft. Nach zwei Tagen tragen kann man aber schon wieder die schwarzen Ränder um den Hals erkennen. Kennt jemand ein Material das wirklich nicht abfärbt aber auch stabil ist? Irgendwie färben ja alle Ketten ab, aber wir brauchen ja auch eine Kette für die Hundeschule.

...zur Frage

Mit was kann man diese Versace kette kombinieren?

Hallo Ich habe mir diese Versace kette gekauft jetzt brauche ich nur noch ein passendes Outfit dazu klar das Outfit auf dem Bild böllert schon heftig aber vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.

...zur Frage

Versace Kette, färben die ab?

Hey Leute✌🏻 Wie die Frage auch schon mehr oder weniger oben steht ist meine Frage, ob die Ketten von Versace abfärben, da sie ja nur Vergoldet sind und auch doch schon einen relativ hohen Preis wert sind wo es dann schade wäre, wenn sie iwie abfärben würden. Interessiert wäre ich an die Kette mit dem großen Medusa Logo für so Rund 620 Euro, Entschuldigung falls der Preis nicht direkt richtig ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Kette ob die färben oder sonstiges negatives vllt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Hallo hab mir heute ein Kleid gekauft ich möchte mir dazu noch eine Kette, einen Ring und ein Armband kaufen. Dann noch high heels und eine Tasche. Was denkt ihr: das kleid(Bild) ist so rosa (bissi anders) ich hab mir zuerst gedacht so silber metallic Schmuck und High heels und Tasche. Aber ich denke mir gerade dass so gold auch schön wäre. Was denkt ihr ?
Noch dazu: falls es kalt werden soll: was für eine Farbe soll die Weste haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?