Silberkette färbt sich langsam schwarz

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das kommt vom starken Schwitzen. Kann aber auch im Meerwasser durch das Salz passieren.

Es gibt Silbertauchbäder oder Silberputztücher ( im dm, zum Beispiel). Manche nehmen aber auch eine Schale Wasser mit Alufolie auf dem Boden und machen da Salz drauf und dann die Kette rein. Musst mal sehen ob das funktioniert. Aber nie zu lange drin lassen.

Vor allem nicht in Gebissreiniger. Der Tipp wird bestimmt auch noch kommen.

Die Frage nach der Reinigung ist ja hinreichend beantwortet. Mir ist früher bei meinen Silberketten oder Armbändern und Ringen aufgefallen, daß sie immer schwarz anliefen, wenn ich meine Regel hatte. Darum habe ich sie dann nicht getragen. Könnte das - außer der Wärme und Salzwasser - auch der Grund bei Dir sein? Beobachte das mal!

für silber würd ich zahnpasta und ne alte weiche zahnbürste nehmen, wird wieder wie neu und man kommt auch in zwischenräume rein

Woher könnte ich 187 Sachen bekommen außer Internet?

Heii❤ ich möchte meinen ex freund (bald Freund) was zum Geburtstag schenken. Er mag 187 und ich dachte mir, dass ich was für in davon kaufe. Weil ich nicht im Internet Sachen kaufen kann, hätte ich die Frage woher könnte ich sonst noch 187 Sachen hollen und aus welchen laden??. Danke für die Antworten!😊.

...zur Frage

Schmuck für Männer, Anhänger

Mein Freund hat bald geburtstag. Er hat eine neue Silberkette. Diese ist silber und relativ dick. Ich möchte ihm zu dieser Kette einen Anhänger schenken.. Aber was ist ein passender Anhänger für einen Mann??

Ich habe langsam keinen Plan mehr. Habe schon so viele Seiten angeschaut.. aber irgendwie keine Ahnung. Also ich möchte auch nichts was so irgendwie schwul aussieht..

Vielleicht irgend einen Glücksbringer (aber ohne stein oder so) am Besten ein Silberanhänger oder weissgold.

Auch kein Kreuz. Er ist Türke.. und wird 20 Jahre alt.

Vielleicht auch irgend einen Anhänger, aus dem Islam?

Könnt ihr mir einige Tipps geben??

Oder einige gute Seiten, wo ich selbst nachschauen kann??

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Mietwohnung - Mängel im Nachgang rügen?

Ich wohne jetzt seit einigen Monaten in einer neuen Wohnung. Leider konnte ich damals nicht selbst bei der Wohnungsübergabe anwesend sein aufgrund beruflicher Engpässe. Damals wurde die Wohnung dann einfach so übernommen wie sie eben war. Nun waren meine Vormieter allerdings nicht die... saubersten. Nach mehrmaligen Versuchen die betroffenen Stellen selbst zu reinigen gebe ich es langsam auf. z. B. riecht das gesamte Badezimmer nach Gulli, wenn ich Wasser in die Wanne lasse riecht es nach Kot, das Toilettenbecken ist Raben schwarz, der Isolierring (?Hinten die Verdichtung?) fehlt und wurde mit Zellstoff ausgestopft. Ich halt das nicht mehr aus. Habe ich, auch ohne das die Mängel bei der Übergabe bekannt waren eine Chance das man dort noch etwas macht?

...zur Frage

Mein Penis färbt sich schwarz?

Ich (19) habe seit einigen Wochen ein merkwürdiges Gefühl bei meinem Penis, weil er nimmt immer mehr die Farbe schwarz an und ich fühle ihn auch schon langsam nicht mehr? Ich habe Angst, dass ich nie wieder etwas im Bett machen kann. Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Hat jemand einen "Hausfrauen-Tipp" um angelaufenes Silber wieder silber zu machen?

Ich habe eine richtig schöne Silberkette, die mit der Zeit (dunkel/schwarz) angelaufen ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Kette wieder zu reinigen, so dass sie wieder glänzt und vor allem sauber aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?