Kette während man schläft anbehalten?

6 Antworten

Das kommt auf die Kette an. Eine Perlenkette oder ähnliches könnte reißen. Ich würde sie abnehmen. Ob man sich damit erdrosseln kann, ist mir nicht bekannt. Meine Oma hat über 60 Jahre lang eine Freundsschaftskette getragen und sie nie abgenommen. Weder beim Baden, noch bei der Gartenarbeit und auch nicht nachts, noch aus sonst einem Grund. Ihr ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme meine Kette seit über 30 Jahren nie ab und lebe noch ;)

Würde ich, ich hab auch immer meine 150 Tausend Euro Diamantenchain beim Pennen an. 👌👌👌

Leguan ist die Gang🦎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist ein bedrohliches Risiko? schmunzel

Wenn du Angst hast, dass du dich strangulierst, nimm sie ab. Von allein wird dich die Kette aber nicht angreifen....

Es ist bestimmt nicht gefährlich aber ich würde trz. die kette abnehmen da es ungemütlich/unbequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung