Ketchup auf Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schmutz 71%
Beste 29%

7 Antworten

Schmutz

Guten Morgen!

Entschuldige, daß ich, wenn ich ehrlich bin, kein Essen.

Zu Nudeln gehören richtige Tomaten und keine Chemikalien, wie sie im Ketchup sind.

Alles Gute für Sie und Mahlzeit!

LG,

Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, manchmal gibt´s halt nichts anderes. Ist ganz okay.

Herzliche Grüße,

Ginger

Beste

Nicht da beste aber wenn man nicht genug Zutaten für Tomatensauce hat ider nucht die nötige Zeit ist das schon eine gute Alternative

Schmutz

Habs mal versucht bin aber kläglich gescheitert hat mir persönlich zum Schluss nicht geschmeckt :)

Schmutz

So ein Feinschmecker bin ich nicht, aber hab gerade ein Rezept gelesen das noch schlimmer sein könnte