Kerzenbedarf?

8 Antworten

Gar nicht mehr oft. Nehme eigentlich meistens die Elektro Teelichter.

Im Sommer um die Insekten fern zu halten. Im Winter halt die Kerzen am Weihnachtsbaum.

Im Herbst und Winter quasi täglich... Sobald ich Abends auf meiner Couch sitze.

In der dunklen Jahreszeit zünde ich jeden Abend mehrere Kerzen an. Das ist soo gemütlich.

Dazu noch eine Kanne Tee, ein Stövchen und ein Buch oder eine Handarbeit. Das ist für mich Entspannung pur.

Kaum noch, ich habe fast alle Kerzen gegen LEDs ausgetauscht wegen der Brandgefahr. Also höchstens mal eine Duftkerze im Bad, wenn Besuch kommt oder Teelichter im Winter.