Kerze mit Aufschrift WE will never forget you auf Grab von naziopa legen?

6 Antworten

Verboten ist das natürlich nicht. Wünschenswert wäre es, wenn du dich kritisch mit seiner Vergangenheit auseinander setzt, was du anscheinend ja tust, sonst würdest du das nicht fragen. Dass du deine Familie liebst, auch wenn es in deren Leben schwarze Zeiten gibt finde ich eigentlich normal.

Natürlich darfst Du das!

Es ist DEIN Opa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wenn das verboten wäre, wären alle deutschen Friedhöfe permanent geschlossen.

Natürlich darf man das.

Konnte der Opa denn Englisch? Wenn nicht, dann schreib wenigstens auf Deutsch.

Nein, du musst ihn ausbuddeln und seine Überreste zur Entsorgung bringen. Ansonsten bist du ein schlechter Mensch und hast später selbst mal keine Kerze verdient.
Nichts für ungut, aber merkt "ihr" bei so Gedanken nicht, was man da mit euch macht?