Kerze?

Hallo eigendlich weiss ich das man Kerzen nie brennen lassen sollte ich bin auch direkt aufgestanden um nachzusehen. Ich weiss das die Frage eigendlich unnötig war aber ich war mir nur nicht sicher 🙈🙈🙈

Die Kerze war aus ☺️

7 Antworten

Ich als Feuerwehrfrau rate zum nachschauen.

Lieber nochmal aufstehen und nach der Kerze schauen, wenn sie brennt dann ausmachen. Lieber das als später keine Wohnung mehr zu haben, das muss ja nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.

Hallo,

da gibt es einen alten Sinnspruch von mir:

Wenn die Wohnung brennt, dann ist die Kerze aus.

Hansi

Wenn du aufstehst obwohl du nicht sollst um eine Kerze auszumachen wird das wahrscheinlich als weniger schlimm empfunden werden als wenn du das Haus abfackelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi