Kernseife?

3 Antworten

Einer meiner Söhne litt an Neurodermitis, es wurde ihm vom Arzt empfohlen, sich mit Kernseife zu waschen, da die Zusammensetzung hautfreundlicher ist und keine Zusatzstoffe darin sind. Dadurch wird der natürliche Säuremantel geschützt, die Schmutzpartikel jedoch entfernt. Ärzteseife hat jedoch eine andere Zusammensetzung, vornehmlich auch verseiftes Oliven-, Kokos- oder Palmöl, und wirkt hauptsächlich desinfizierend.

Nein, das ist etwas anderes , Kernseife wird bei Entzündungen verwendet

Nein, hole dir das im Zweifelsfall in der Apotheke. Die wissen dann was du brauchst.